Yoga On The Beat & Vinyasa
Neue offene Kurse
Yoga On The Beat ist eine moderne und kreative Yogapraxis, in der Bewegung, Atem und Musik nahtlos ineinanderfließen. Der Kurs ist mehr als eine traditionelle Yogastunde – er ist eine kleine Reise, auf der fließende Yogasequenzen im Rhythmus moderner Beats praktiziert werden. So entsteht ein dynamischer Flow, der Körper und Geist gleichermaßen anspricht.
Die Praxis vereint Elemente aus Vinyasa und Ashtanga Yoga und schafft einen lebendigen Dialog zwischen Struktur und Fluss. Dynamische und rhythmische Übergänge fördern Kraft, Balance und Stabilität und helfen dir, eine tiefere Verbindung zu deiner Bewegung und deinem Atem zu finden.
Yoga On The Beat lädt dich ein, ganz im Moment anzukommen, deinen Körper bewusst wahrzunehmen und dich von der Musik tragen zu lassen. Das reduziert Stress und löst innere Anspannung.
Der Montag erstrahlt somit im neuen Glanz mit folgenden Angeboten:
16:45-18:00 Yoga On The Beat / Slow
18:15-19:30 h Yoga On The Beat
19:45-21 h Vinyasa Yoga
Alle Kurse finden bei Bamboo II (Dönhoffstraße 24) statt und werden in englischer Sprache unterrichtet.
