Kim

„Yoga ist für mich ... mein Ruhepol, meine Tankstelle, mein Sprungbrett.“   

Shambhudas Kim Syta absolvierte seine 2 jährige Yogalehrerausbildung (nach BYV) in der Sivananda Tradition und ist Mitglied beim BDY. Drei Jahre lang war er Mitarbeiter bei Yoga Vidya, Bad Meinberg und sammelte seitdem umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im Unterrichten von Gruppen und Einzelpersonen. Verschiedene Fort- und Weiterbildungen, sowie Ausbildungen in Meditation, Stressmanagement, Rückenyoga und Klangarbeit machen ihn zu einem sehr vielseitigen Lehrer. Ausserdem ist Kim seit 2014 Heilpraktiker für Psychotherapie und arbeitet mit Klienten im Rahmen der psychologischen Yogatherapie und der integrativen Psychotherapie an psychogenen, psychosomatischen und neurotischen Beschwerdebildern. Yoga-Therapeutische Einzelsitzungen werden von Kim auch bei Bamboo Yoga angeboten – Weitere Informationen hierzu bitte bei Kim direkt erfragen: shambhudas@web.de

Als Experte für Rückenyoga unterricht Kim bei bamboo yoga u.a. einen Rückenyogakurs.