Yogawochenende

im Hotel Seeschlösschen vom 2.- 4. März 2018

Hallo, Ihr lieben Wellnessyogis!
 
Unser nächstes Yogawochenende im ayur veda Hotel Seeschlösschen in Senftenberg findet vom 2.-4. März 2018 statt und ich freu mich schon sehr, mit Euch wieder eine entspannte Yogizeit zu verbringen.

Preise Unterkunft/Verpflegung/Wellness:

Logis inkl. Frühstück
im Doppelzimmer € 95,00 pro Person/Nacht
im Einzelzimmer € 125,00 pro Person/Nacht
* Nutzung des großzügigen SPA Refugiums mit 5 Kaminfeuer, Wellnessgarten, Teichlandschaft, Innen- und Außenpool inkl.
* Nutzung der romantischen Lounge mit Bar, Restaurant, Salon, Kaminzimmer, Tealounge und Seeschlößchen Bibliothek inkl.

Bitte beachte, dass hier kein Abendessen enthalten ist.

Bei Buchung im Hotel bitte angeben, dass Du zur Bamboo Gruppe gehörst, nur dann gibt es diese Preise!


Nach fester Reservierung gelten im Hotel folgende Stornierungsbedingungen der einzelnen Zimmer:
Bis 4 Wochen vor Anreise kostenfrei möglich, danach 25 % des Gesamtbetrages,
ab 3 Wochen vor Anreise 50 % des Gesamtbetrages,
ab 1 Woche vor Anreise 80 % des Gesamtbetrages. Letzteres gilt auch bei vorzeitiger Abreise. 
Das Hotel verweist auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und empfiehlt eine Reiserücktrittsversicherung (sh. Internet).
 
 

Folgende Leistungen erbringe ich:

Fr., 2.3.2018 18:30-20:00 Uhr Yogaklasse Level I, sanftes Ankommen
Sa., 3.3.2018  8:30 -10:00 Uhr Yogaklasse Level II, keine komplizierte, aber eine fordernde Yogaklasse
Sa., 3.3.2018 18:00-19:30 Uhr Yogaklasse Level I-II, beruhigend, sanfte Dehnung, auf Wunsch Mondgruß
So., 4.3.2018  8:30-10:00 Uhr  Yogaklasse Level I-II, fließende Yogaklasse, Sonnengrüße und auf Wunsch Partneryogaübungen
 
Wenn das Wetter einigermassen mitspielt:

Sonntag, 4.3.2018, 12:00 - ca 13:00 Uhr Breathwak (Yoga und Atmung im Gehen)
 

Preis für diese Leistung:

pro Person für 4 Yogaklassen im wunderschönem Kursraum, Equipment und unbegrenztem Tee: 120 Euro

Wer Unterrichtet/ Unterrichtsstil:

Birge Unterrichtet.

Sie ist in Hatha Yoga ausgebildet, geht aber auch gern mal in etwas fliessende Sequenzen (Sonnengrüße mit Varianten), ohne dass sie es Vinyasa nennen würde. Gern nimmt Birge auch eine oder zwei Atemübungen mit in die Stunden. Den Breathwalk, den Birge Sonntags immer anbietet, wenn das Wetter mitspielt, kann jeder gut mitmachen!

Wie melde ich mich verbindlich an?:

Um Dir Deinen Platz im Yogaraum verbindlich zu sichern, überweise bitte die 120 Euro mit der Angabe Deines Namens und „Senftenberg" auf dieses Konto:
bamboo yoga
Ethik Bank
IBAN: DE 91 830 944950 003 139 905
BIC: GENODEF1ETK


Eine Erstattung der 120 Euro ist leider nicht möglich, es kann aber einen andere Person dafür einspringen.

Bitte vergiß nicht, Dir auch Dein Zimmer im Hotel zu buchen und gib dabei an, dass Du mit der bamboo Gruppe kommst.

 

Sonstiges:

minimal 8, maximal 14 Teilnehmer können am Yogaunterricht teilnehmen.

Es können gern andere Personen einfach so mitkommen um z.B. zu wellnessen, ohne das Yogaangebot zu buchen. Man kann in der Gegend wunderbar Radfahren (Räder verleiht auch das Hotel), Joggen und Spazieren gehen. Es gibt ein paar Sehenswürdigkeiten und überall herrliche Natur.

Falls Du im Hotel Anwendungen buchen möchtet, dann achte bitte auf die Zeiten, wenn Du bei allen Yogaklassen mitmachen möchtet (ist ja kein Muss:-)).


Freitags lohnt es sich, schon früher anzureisen- da bitte einfach mal im Hotel nachfragen, ab wann das möglich ist. Einige gehen dann schon am Nachmittag mal in die Sauna oder machen einen Spaziergang am See. Einige reisen sogar schon am Donnerstag an, das kann ja jeder individuell entscheiden und buchen. Sonntags muss man zwar das Zimmer bis 11 h räumen, man darf aber die Saunalandschaft noch kostenfrei nutzen. Im Spa Bereich gibt es abschließbare Schränke. Bademantel, Handtücher etc. darf man auch noch so lange behalten.

Einige gehen abends gern in Senftenberg bei einem Italiener essen (Due Fratelli) - dort ist es nicht sonderlich hübsch, aber das Essen war bisher immer richtig gut und wir haben uns dort wohlgefühlt.!

Anreise:

Am besten mit dem Auto (ca 90 Min.).

Man kann aber auch bequem mit dem Regio dorthin fahren, der fährt von Schöneweide aus durch.

Falls Du nicht weisst, wie du nach Senftenberg kommen sollst, gib mir bescheid. Bisher hat sich immer eine Mitfahrgelegenheit auftgetan.
 
 
Falls noch Fragen sind, wende Dich gern per Mail an mich: birge(at)bamboo-yoga.de!
 
Ich freu mich auf ein weiteres schönes Wochenende!
 
Liebe Grûße, Birge
 


Hier der Link zur Webseite des Hotels:
www.ayurveda-seeschloesschen.de