New Teacher Klassen

Gegen Spende am 5.5., 19.5., 2.6., 9.6. & 16.6. jeweils 11-12:30 h

In unseren New Teacher Klassen bekommen unsere Teilnehmer der diesjährigen Yogalehrer Ausbildung die Möglichkeit, Unterrichtserfahrungen zu sammeln.

 

Sie stehen nur kurz vor Abschluss ihrer Ausbildung und bereiten eine New Teacher Klasse in kleinen Gruppen vor, d.h. sie wechseln sich innerhalb der Klasse mit dem Unterrichten ab.

 

Das Gute daran ist: Du bekommst einen hoch motivierten Unterricht zu einem kleinen Preis.

 

Natürlich ist einer von uns Bamboo Lehrern mit dabei und betreut diese Klassen.

 

Neugierig? Wir freuen uns sehr wenn ihr dieses Angebot nutzt und schaust, was unsere Schüler schon so alles drauf haben- das ist nämlich eine Menge :-) und ganz nebenbei hilfst Du ihnen ihre eigenen Weg zu finden!

 

Wann:

5.5., 19.5., 2.6., 9.6. & 16.6. jeweils 11-12:30

 

Wo:

bamboo I,  Rheinsteinstraße 1, 10318 Berlin

 

Preis:

wir bitten um eine Spende von 5-10 Euro, je nach Deinen Möglichkeiten

 

Anmeldung:

Wir haben je 10 Plätze pro Yogaklasse frei.

Bitte trage dich in die Liste, die bei bamboo I aushängt ein oder schreib uns eine kurze Mail an: info (at) bamboo-yoga.de