Hatha Flow Spezial ab So., 9.2., 18:30 h

offener Kurs für Menschen & Paare mit unterschiedlichen Levels

HATHA FLOW Spezial

In diesem Kurs möchten wir Freunden, Freundinnen und Paaren, aber auch alle anderen die Möglichkeit geben, zusammen Yoga zu praktizieren, auch wenn das Praxislevel oder die Tagesform unterschiedlich sind.

Vielleicht ein schöner Anreiz, um auch mal die Männer auf die Matte zu bekommen, denn häufiger sind es ja die Frauen, die schon zum Yoga kommen und die Partner erst überzeugen müssen:-) Allein wären die Männer auf jeden Fall nicht, denn ein paar kommnen schon regelmäßig in diesen Kurs.


Wie wollen wir das machen?
Im fließendes Stil des Sonnengrußes verbinden wir die Asanas. Durch Variationen und längeres oder kürzeres Halten der Positionen ist für jede (Tages-) Form was dabei. Entspannungsphasen und Pranayama bilden den Rahmen für den flow.

 

Valentinsspezial:

am 9.2. und am 16.2. -  also rund um den Valentinstag, können Partner, die bisher noch nicht bei uns waren, in diesem Kurs kostenlos mitmachen und haben im Anschluss die Möglichkeit, eine bis einschl. 28.6. gültige 10er Karte zum Sonderpreis von nur 120 Euro zu erwerben. Bitte bachtet dabei, dass dieser Kurs in den Osterferien und an den langen Wochenenden im Frühjahr nicht stattfindet!