Forrest Yoga inspired XL KLasse

So., 16.12. 16-18 h, bamboo I mit Katharina

Forrest Yoga  inspired XL Klasse mit Katharina 


Mit Weihnachten, Silvester und dem neuen Jahr stehen einige mitunter stressige Tage vor uns.

In der Yogawelt heißt es oft scherzhaft, dass der neunte Schritt auf dem Weg zur Erleuchtung (eigentlich gibt es bloß 8) das Überstehen der Feiertage mit seiner Familie sei. Damit du entspannter in diese herausfordernde Zeit gehen kannst, bietet dir Katharina nach der langen Novemberpause eine besondere  extralange Forrest Yoga inspired Klasse an.


Extralange 120 Minuten mit Fokus auf entspannten Schultern, Nacken und Kiefer. Asanas die dich vom Denken ins Fühlen bringen und ein extralanges Savasana mit Nackenmassage. 

Außerdem natürlich Abs, Pranayama, Meditation und Hands On Assists.

 

In jeder Forrest Yoga Klasse gibt es Mediation, Atemübungen sowie Bauchmuskelübungen aber auch z.B.den herabschauenden Hund, Cobra und Krieger II. Wir haben in dem Workshop genügend Zeit, um auf alle Fragen genau einzugehen und die Forrest Yoga Asanas zu erkunden.

Du brauchst kein Yogaprofi zu sein, solltest aber schon etwas Kondition haben und mindestens den Absolute Beginners Kurs absolviert haben.
Bitte bring zu dem Workshop ein zusammengerolltes Handtuch mit.

Katharina ist zertifizierte Forrest Yoga Inspired Lehrerin und führt dich durch diesen Workshop. Wenn du vorher schon einmal bei Forrest Yoga rein schnuppern magst, dann komm Montags um 19:45 Uhr in die offene Forrest Yoga inspired Klasse bei Bamboo I.

Für wen:

der Workshop richtet sich an Menschen mit mind. ein wenig Vorerfahrung und Fortgeschrittene

Wann und Wo:

Sonntag 16-18 h bei bamboo I, Rheinsteinstr. 1, 10318 Belrin

 

Wer unterrichtet:

Katharina

Preis:

pro Person: 34 Euro

(für Kunden mit Flatrate Vetrag, Teilnehmer der aktuellen Yogalehrerausbildung und Studenten bis 28 J. mit Nachweis: 29 Euro)

Anmeldung:

Deine verbindliche Anmeldung erfolgt durch Barzahlung im Studio oder per Überweisung auf unser Konto.

Bei Stornierung gelten folgende Bedingungen:

100 % ige Rückerstattung der Gebühren bis 14 Tage vor der Veranstaltung

50 % ige Rückerstattung der Gebühren bis 7 Tage vor der Veranstaltung

danach keine Rückerstattung.

Bitte gib bei der Überweisung Deinen Namen und den Namen der Veranstaltung mit an, für die Du Dich anmeldest! Bitte schreib uns auch kurz eine Mail, wenn Du dich anmelden möchtest an: info@bamboo-yoga.de

Kontoverbindung:

bamboo yoga

Ethik Bank

IBAN: DE91830944950003139905

BIC: GENODEF1ETK