aktive Füße - Deine stabile Basis

Workshop mit Katharina am 3.10. von 16-18 Uhr

Aktive Füße - stabile Basis


Aktive Füße erden uns und geben uns Balance und Stabilität in der Yogaasana und im Leben. Außerdem sind aktive Füße eine der Schlüsselelemente im Forrest Yoga.
In diesem Workshop wirst du deine Füße besser kennen lernen und nach einer intensiven Forrest Yoga inspirierten Yogaeinheit entspannt nach Hause gehen.

Die meisten von uns widmen ihren Füßen wenig Aufmerksamkeit, es sei denn sie melden sich durch Schmerzen. Dabei sind unsere Füße so wichtig! Sie tragen uns durch unser Leben, sind Grundpfeiler für eine stabile Körperhaltung, sind sehr sensibel und haben sehr viel mehr Muskeln, die man trainieren kann, als man denkt.
Gib dir und deinen Füßen eine extra Portion Aufmerksamkeit!

Katharina leitet dich durch diesen 2- stündigen Workshop. Sie ist Physiotherapeutin und zertifizierte Forrest Yoga inspired Lehrerin.
Forrest Yoga hat nichts mit dem Wald zu tun, sondern wurde nach der Erfinderin, Anna T. Forrest, benannt. In jeder Forrest Yoga Klasse gibt es Meditation, Pranayama, kluge und intensive Asana Sequenzen sowie Bauchmuskelübungen. Neben den aktiven Füßen legt Forrest Yoga viel Wert auf Nacken- und Schulterentspannung. Dazu gibt es Hands-On Assists und eine Nackenmassage in Savasana.

Wann:

3.10.2019  von  16-18 Uhr

 

Mit:

Katharina

 

Preis:

34/*29 Euro

 

Ort:

bamboo II

Dönhoffstr. 24

10318 Berlin

 

Deine verbindliche Anmeldung erfolgt durch Barzahlung im Studio oder per Überweisung auf unser Konto.
Bei Stornierung gelten folgende Bedingungen:
100 % ige Rückerstattung der Gebühren bis 14 Tage vor der Veranstaltung
50 % ige Rückerstattung der Gebühren bis 7 Tage vor der Veranstaltung
danach keine Rückerstattung.



*Was bedeuten die zwei Preise?:

Kunden mit Flatrate Vertrag, Teilnehmer der aktuellen Yogalehrerausbildung bei bamboo und Schüler und Studenten bis 28 J. (bitte Nachweis mitbringen ) bezahlen den kleineren Preis.


Anmeldung per Telefon: 030 95 60 20 20
Anmeldung per Mail: info(at)bamboo-yoga.de

Bitte gib bei der Überweisung Deinen Namen und den Namen der Veranstaltung mit an, für die du Dich
anmeldest!


Kontoverbindung:
bamboo yoga
Ethik Bank
IBAN: DE91830944950003139905
BIC: GENODEF1ETK