Änderungen im Kursplan

Hier findest du alle Änderungen, Vertretungen & Ausfälle

Hier kannst Du immer nachschauen, ob und wann ein(e) Lehrer(in) vertreten wird.

Kurzfristige Änderungen können wir hier leider nicht immer zeigen und bitten um Verständnis, falls mal ein/e Lehrer/in spontan vertreten wird.

Änderungen im...

 ...Oktober


Mo., 14.10. bamboo I beide Abendkurse - Miriam (Forrestyoga Lehrerin) vertritt Katharina

Di.,  15.10. bamboo I 8 h - Katja vertritt Katharina

Do., 17.10. bamboo I beide Abendkurse - Joanna vertritt Viola

Mo., 21.10. bamboo I beide Abendkurse - Miriam (Forrestyoga Lehrerin)vertritt Katharina

Di., 22.10. bamboo I 8 h - Katja vertritt Katharina

Mo., 28.10. bamboo II beide Abednkurse  - Joanna vertritt Viola

Do 31.10. bamboo I 8:30 h - Joanna vertritt Saskia

Do., 31.10. bamboo I beide Abendkurse - Mariangela vertritt Viola

... November

Mo., 4.11. bamboo I und II alle vier Abendkurse: die Kurse laufen ab 4.11. im jeweils anderen Studio, bis dahin bleibt alles unverändert

 

Fr., 1.11. bamboo II 8:30 h - Joanna vertritt Saskia

Do., 7.11. Unser early bird Kurs donnerstags 6:30-7:45 h bei bamboo I startet - bitte melde dich bei Interesse vorher an.

Do., 14.11. bamboo I beide Abendkurse - Joanna vertritt Viola

 

Änderungen am Montag Abend ab 4.11.- die Kurse laufen weiter, aber wir tauschen die Räumlichkeiten.

  • Violas Abendkurse finde dann bei bamboo I statt
  • Katharinas Abendkurse finden dann bei bamboo II statt
  • Der Kurs "Forrest Flow" Montags um 18 h mit Katharina ändert außerdem das Thema/den Titel zu: "Vinyasa Jivastyl" -  angelehnt an das Übungskonzept der Jivamukti Yogaschule

 

 

Wichtige Infos für alle Frühaufsteher, Zumba und Blackroll® Concept Interessierte!

Eure Meinung ist gefragt: "BLACKROLL® Concept" ???

Viele von Euch haben sich sehr positiv über unser neues Angebot des Blackroll Kurses geäußert, nur leider war der Termin für viele unattraktiv. Wenn du grundsätzlich Interesse hast, freuen wir uns über einen kleinen Hinweis, dann finden wir ggf. eine Termin, der für viele passt!

Inhalt: Für alle Sportler und Dehnungsmuffel - "Faszien & Fitness" stehen hier im Mittelpunkt. Anna - unsere neue Lehrerin im Team - unterrichtet Euch mit Power und Anmut:-), Kräftigen, Schwitzen, Dehnen, Entspannen - das ganze Programm für deine Gesundheit. Vielleicht kennst du Faszienübungen schon vom Yoga!? Hier geht es ähnlich zu, allerdings etwas sportlicher und nicht spirituell. Starte mit Musik und Spaß in den Tag!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder im Kursplan:  Z(*S)umba

ab sofort freitags 17:40-18:40 h  bei bamboo II

Im Fluß von lateinamerikanischer Musik und mit Spaß in die Bewegung und ins Wochenende! Fit werden ganz ohne Zwang und Leistungsanspruch.

*auf dem Kursplan nennen wir diesen Kurs nun aus Lizenz Gründen „Sumba“ – inhaltlich bleibt er wie vorher! Unsere Lehrerin Emilie hat die Zumba Lizens erworben. Dieser Kurs findet nicht in den Ferien statt!

 --------------------------------------------------------------------------------------------

"Early-Bird-Yoga" - bist du bereit ?

ab 7.11. donnerstags 6:30 -7:45 h bei bamboo I

Sich ganz früh am morgen zu bewegen und zu meditieren, wird nicht nur unter Yogis empfohlen. Probiere es aus und starte mit sanfter Bewegung, schöner Ruhe und Zeit für Kräftigung und Dehnung in den Tag.

Dieser Kurs ist ein offener Kurs - jedoch findet er nur dann statt, wenn mindestens 4 Teilnehmer mitmachen. Bei Interesse nimm bitte Kontakt zu uns auf. Für diesen Kurs werden wir eine Gruppe bei einer Messenger-App (Whats App, Telegram...) einrichten, über die wir kommunizieren können, wer an welchem Tag mitmacht und ob der Kurs stattfindet.
---------------------------

 

So., 22.12. 18-19:30 offener Mediatationsabend mit Kim bei bamboo I - gegen Spende (nicht kostenlos)